Frage von Dayer100, 38

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe eigentlich kein Gewichtsproblem aber trotzdem bildet sich auf dem Bauch noch eine Fettschicht. Was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwind555555, 20

Wenn sich trotzdem noch eine Fettschicht auf deinem Bauch bildet, obwohl du kein Gewichtsproblem hast, würde ich dir raten, mehr Training oder Gymnastik zu machen, damit du mit Muskeln und nicht mit Fett zunimmst. Vielleicht ist es so, dass das Fett sich verringert, wenn du mehr Muskeln zunimmst, also das ist auf jeden Fall meine Meinung.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich lüge oder die Wahrheit sage, kannst du mal nachgooglen.

Google ist dein Freund

GLG Sturmwind555555

Antwort
von samira10031977, 24

Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen,du bist noch im Wachstum. :)

Antwort
von Inmetsu, 20

Genieße dein Leben und mach dir darüber keine Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten