Frage von ccccc8778, 90

hallo, ich bin 12 jahre alt und es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen schon seit tagen geh ich erst um 5 Uhr morgens schlafen. aber wieso?

Antwort
von Turbomann, 40

Ganz einfach, weil du so spät noch im Internet bist.

Verstecke mal dein Handy oder mit was du ins Netz gehst, lese ein Buch vorm schlafengehen und dann wirst du auch müde.

Weist du dass man mit der Zeit alt aussieht und Müdigkeitsfalten bekommt, wenn man in deinem Alter zu wenig schläft? Außerdem lässt deine Konzentration in der Schule nach.

Kommentar von ccccc8778 ,

ich bin müde und kann nicht schlafen -.-

Kommentar von Turbomann ,

@ ccccc8778

Dann lasse mal Mama schlafen und dann gehst du heute nach der Schule zum Arzt und lässt dich durchchecken ob du gesund bist.

Ich bin aber der Meinung, dass du ganz einfach zu viel im Netz unterwegs bist, dann können andere auch nicht gleich einschlafen.

Dass du dich vor dem schlafengehen mit Dingen beschäftigst, die dich wachhalten und du deshab nicht einschlafen kannst.

Also ab mit dir und schöne Träume

Antwort
von MikaGMP, 56

Solange du genug Schlaf hast bzw. am Morgen nicht müde bist ist alles okay. Der eine Mensch brauch mehr Schlaf der andere weniger. Solltest du aber total müde sein, trotzdem aber nicht einschlafen können, solltest du deinen Eltern Bescheid sagen.

tja genau das ist der fall bin müde aber kann nicht schlafen meine mutter hat zu viel zu tun ich kann sie jetzt in der nacht nicht damit belasten

Kommentar von MikaGMP ,

Dann solltest du mal in Ruhe mit deinen Eltern darüber sprechen. Sonst versuche mal vor dem schlafen gehen eine Tasse Wärme Milch zu trinken und eine Stunde bevor du schlafen gehst dein Smartphone nicht mehr anzugucken. Das Display hindert am schlafen.

ok danke ich versuche es mal

Antwort
von 27Besiktas27, 9

Hör dir eine Gute Nacht Geschichte/Musik an....

Antwort
von Frage12323, 49

Handylicht ist schuld.
Dreh die Bildschirmgelligkeit auf unterst stufe und schaue keine yt vids mit lauter Musik dann schon ehrer ASMR videos xD wenn du sie noch nicht kennst dann teste es mal ^^

Kommentar von MaxGG51425q64 ,

Warum sagst du ihm das er ist 12 xD

ich bin eine sie

Kommentar von Frage12323 ,

hä das interresiert mich jetzt mal wieso xD ?

kann es sein das du ein klein wenig pervers bist oderso?

Kommentar von Frage12323 ,

digga das sind doch keine po rno s 😂😂😂😂😂😂😂 giebs doch mal bei yt ein ? asmr das sind so nh Entspannungs videos da pe nn ich immer eim , im erst 😂

Antwort
von Goodnight, 32

Weil deine Eltern das zulassen.

die denken ich schlafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten