Frage von Dayer100, 75

Hallo ich bin 12 Jahre alt und bin 165cm groß und wiege 59kg weiteres in dem Text?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und bin 165cm groß und wiege 59kg aber habe an der Brust und am Bauch ein bisschen Fett ich weiß nicht wie ich das schnell loswerden den es steht die Klassenfahrt an und auch Schwimmen da will Mann ja gut aussehen ich brauche dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imadream, 23

Das sind doch total gute Maße, ich war viel kleiner und habe etwas mehr gewogen. Und jetzt noch etwas groß zu ändern wird nicht klappen, aber auf lange Sicht kann ein wenig Sport wohl nicht schaden. Aber mach dir über dein Aussehen und dein Gewicht keine Sorgen! Kümmere dich nicht um die anderen, fühle dich wohl und versuche deinen Körper und dich selbst zu akzeptieren und zu mögen. :)
LG imadream

Antwort
von flash97, 22

1.65 59kg??? mein gott bist du magersüchtig??? okay magersüchtig nicht aber du liegst im bmi in einer ziemlich goldenen mitte mach dir da mal keine sorgen

Kommentar von Dayer100 ,

Aber nicht im Kinder BMI

Kommentar von flash97 ,

es passt glaub mir

Antwort
von Verwalter12, 32

Treib Sport,aber so kurzfristig es zu schaffen sehr unwahrscheinlich. Und warum überhaupt groß abnehmen? Sei mit dir so zufrieden, wie du bist und lass dir nicht von anderen vorschreiben, wie du sein musst.

Kommentar von Dayer100 ,

Kann ich den was an der Brust machen?

Kommentar von Verwalter12 ,

Warum, sei mit dir selbst zufrieden und wenn dir deine Freunde sagen, du darfst nur dünn sein, dann sind es keine richtigen Freunde. Sie wären es, wenn sie dich so akzeptieren würden, so wie du bist.