Hallo ich bin 12 jahre alt, ich suche eine freundin aber ich bin zu schüchter um ein mädchen anzusprechen wie sollte ich ein mädchen am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du explizit nach einer Freundin suchst, wirst du eher enttäuscht. Lass es deshalb auf dich zukommen...und wenn du ein Mädchen ansprechen willst, gehe zu ihm hin und rede mit ihr, wenn du auf ein Mädchen aus deiner Klasse stehen solltest, über irgendein Thema aus der Schule....nimm deinen ganzen Mut zusammen, dann wird das schon 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin und sag hallo und frag ob du heute in der pause bei ihr sein kannst usw.... Dann fragst du ob ihr euch mal treffen wollt oder so und dann geht das ganz schnell 

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich locker!

Eine Freundin zu erzwingen geht schlecht!

Aber wenn du ein Mädchen magst, solltest du sie einfach ansprechen: auf dem Schulweg oder auf der Hofpause. Wenn sie dich auch mag, wirst du es merken. Du musst dich einfach trauen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicherlich in der Sandkiste eine Spielgefährtin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberitze
02.11.2016, 16:27

besser hätte ich es nicht ausdrücken können, danke dir

2

Das hat noch Zeit. Warte erst mal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und bei mir war es auch so nur nicht soo schlimm.

(ich habe eine Freundin)

du musst einfach motiviert denken!denk dir auch, dass nichts schief gehen kann!

Viel Erfolg! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung