Frage von SuperFlummiball, 105

Hallo ich bin 12 Jahre alt 163 cm groß und wiege 68,6 ich weiß das das viel zu viel ist und meine frage ist wie ich die überflüssigen Kilos wieder weg bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaise685, 23

Hey da du noch sagen wir mal, sehr jung bist. Würde ich dir empfehlen, schnappt dir deine Freunde und geh raus. Suche dir ne Sportart die dir Spaß macht, wo du dir auch vorstellen kannst das du diese über eine längere zeit machst. Esse nur Dann wenn du auch Hunger hast. (Also damit meine ich, futter dich nicht aus Langeweile oder so, mit Chips oder sonst was voll)

Und hey klar ist es gesundheitlich besser nicht Übergewichtig zu sein aber mit 12 Jahren brauchst du auch noch keine Modelfigur. ☺😉

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
LG Blais

Antwort
von Rikako7991, 31

Ich finde ja nicht das dass zu viel ist, höchstens ein kleines Wohlstandsbäuchlein :) 

Du bist ja auch erst 12. In deinem Alter habe ich auch etwas mehr gewogen, aber das verwächst sich alles mit der Zeit. Ansonsten empfehle ich einen Sport der dir Spaß macht z.B. Schwimmen oder Tanzen und achte auf eine ausgewogene Ernährung. Beziehe auch deine Eltern mit in deine Pläne ein- ich weiß das klingt doof ist aber wichtig! 

Ansonsten mach dir da keinen Kopf, innere Schönheit kommt von Innen und deine Freunde mögen dich sicher auch mit ein paar Gramm mehr auf den Rippen :)

Antwort
von breakgirl, 34

Also ich bin 12 1,60 und wieg nur 40kg aber ich esse mega viel Gemüse kaum Süßigkeiten und mach sehr viel sport

Kommentar von toberg12345 ,

Ich bin 16, 1,85 und wieg nur 95kg aber ich esse mega viel Fleisch kaum Gemüse mach sehr viel Kraftsport und hab einen Körper wie John Cena :´D

Kommentar von breakgirl ,

😂😂😂ich feier dich

Kommentar von Rikako7991 ,

@breakgirl... Du weißt hoffentlich, dass schon stark zu Untergewicht neigt oder?

Ein paar Kilos mehr würden dir Guttun, glaub mir.

Und auch wenn du mich dafür jetzt vielleicht nicht magst... lass es dir von einer Krankenschwester gesagt sein, die schon mehr als genug Mist gesehen hat

Kommentar von CapKlebestift ,

Muahahaha 😂

Kommentar von breakgirl ,

Dankeschön für deinen Kommentar und nein ich werde sie (dich) jetzt nicht hassen ich gehe darauf ein aber ich nehm auch nicht zu das ist auch ein Problem😁

Antwort
von toberg12345, 43

Ganz einfache Sache, geh raus spiel Fußball mit Freunden oder am besten im Verein, oder eine andere Sportart. Und das wichtigste iss nicht zu viel also wirklich nur in der Früh, Mittags und Abends und nicht zwischendrin. Und pass auf was du isst. Und ein wenig Kraftsport kann wunder wirken;)

Kommentar von SuperFlummiball ,

Danke ich probiers:-D

Kommentar von toberg12345 ,

Und nicht vergessen du willst es also darfst du nicht aufgeben;)

Kommentar von SuperFlummiball ,

Nein ich werde mich durch kämpfen ;-)

Kommentar von Lemondrop2016 ,

Ich hab genau das Gegenteil. Was kann ich tun um zu zunehmen?

Kommentar von SuperFlummiball ,

Ich würde mich nicht voll fressen sondern Muskeln aufbauen denn wenn du nur isst hast du später auch nur fett 

Antwort
von srklove11, 8

Du wirst noch wachsen ! In deinem alter hatte ich auch meine Probleme doch danach bin ich gewachsen und habe dadurch abgenommen :)

Antwort
von newcomer, 58

Ernährungsberater fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten