Hallo ich bin 12 jahre alt und wollte fragen ob das normal ist denn ich fand mein penis schon immer groß und hab ihn gemesen und er ist 15,3cm ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! leider kommen bei solchen Fragen immer auch einige richtig dumme Antworten. Fakt: Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Schübe kann es auch mit 18 / 20 noch geben er ist also sehr groß.Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,2cm. Also ist er für dein Alter nicht zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eine ordentliche Größe, vorallem für dein Alter. Aber dann hast du eben einen großen Penis. Ist das denn weiter schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich ihn am besten mit einem paar Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?