Frage von diinaa03, 34

Hallo, ich bin 12, bin sehr schüchtern, wie kann ich trotzdem beliebt werden, ohne meine Schüchternheit zu besiegen?

Antwort
von KittyTategami, 13

Konzentrier dich nicht darauf beliebt zu sein. Das mit der Schüchternheit geht mit der zeit weg. Ich bin jetz 17 und immer noch totaaal schüchtern >.< aber das ist gott sei dank besser geworden.

Und nochmal das mit dem beliebt sein. Wenn du bereits einen freundeskreis hast (auch wenn er nicht groß ist) ist der mehr wert als alle beliebtheit der Welt. Solange deine freunde für dich da sind und du für sie ist alles gut :)

Antwort
von DerKhan, 6

Hallo Dina,

vorweg einmal: Du musst niemandem etwas beweisen und du bist niemandem etwas schuldig. Das sollte gesagt werden.

Was bedeutet beliebt sein? Dass jeder einen mag? Das gibt es nicht, nicht jeder wird einen mögen, so toll man auch sein mag. 

Die Frage, die ich mich aber vor allem stelle ist: Warum möchtest du beliebt sein? Bist du unbeliebt?

LG

Antwort
von Max93776, 22

Ich bin genau so... Warte einfach ab ich habe mittlerweile ne Freundin und ne Menge Freunde die kommen später einfach auf dich zu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten