Hallo Ich bin 11einhalb Jahre Alt und möchte gerne Call of Duty Black Ops 3 Spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr einfach das diese spiele mindestens genau so schlimm sind wie filme oder Serien in den Menschen getötet werden entweder sie versteht das und erlaubt dir das oder halt nich xD

Spinst du oder was?? Mit 11 Jahren hast du nach draußen zu gehen und mit Freunden zu spielen und nicht cod zu zocken

Mit 11 jahren hast du nicht vorm pc zu sitzen und ballerspiele zu spielen, geh raus und kletter auf bäume!

Nein okay, lassen wir das moral gelaber mal, sag deiner mutter, dass es dir nicht darum geht menschen zu töten, sondern du dich mit anderen messen möchtest und mit ihnen zusammen zocken möchtest, wenn deine mutter hört das es um ein ballerspiel geht sieht sie wahrscheinlich den zukünftigen amokläufer in dir (weil das einfach durch die synapsen so verknüpft ist) sag ihr einfach, dass du die schule nicht vernachlässigst und damit verantwortungsbewusst umgehst...

Kommentar von 100oder99
05.01.2016, 13:41

hat er/sie recht aber die kindheit von heute ist anders ;-D

0

alter du bist 11 das ist sehr jung und glaub mir warte mal ein oder zwei jahre und wenn du dir das holst dann aber bitte kein hs (headset)

Kommentar von simpm
16.04.2016, 15:46

jahahahahahaha die sind am schlimmsten

0

Mit solchen Spielen kommt dein Hirn gar nicht klar. Du bist 11. In dem Alter war ich ganzen Tag draussen mit Freunden und habe mich anders beschäftigt. Du bist eindeutig zu jung für solche Spiele und auch eindeutig zu jung jetzt noch wach zu sein!

Was möchtest Du wissen?