Frage von Tonygehtmitte, 71

Hallo! Ich bin 11 und mein Vorhautbändchen (seit die Pupertät angefangen hat)hat einen Riss ;( Es tut höllisch weh und jeden Tag wird derSchmerz schlimmer?

Antwort
von Tonygehtmitte, 56

... Ich habe es noch keinem gesagt.. Nicht mal meinem Bruder! Ich will wenig auffallen also gibt es eine "natürliche" Methode wie Ich den riss weggkriege? Hilfe ;(

Kommentar von DietmarDreist ,

Hey ich hatte auch mal einen Riss im Bändchen und bin damit zum Urulogen gegangen, der hat mir ne Salbe gegeben, damit das schneller abheilt. 
An deiner Stelle würde ich auch schnell zu einem Urulogen gehen, denn wenn das nicht weggeht, scheint das ja immer wieder belastet zu werden ? 
Streifst du deine Vorhaut oft hoch ? Vielleicht hast du eine Vorhautverengung und das Bändchen wird stark belastet. 

Langer Rede kurzer Sinn ich kann mich nur wiederholen: Geh zu Urulogen!

Kommentar von Tonygehtmitte ,

Danke, aber wie gesagt.. "Ich möchte so wenig wie möglich auffallen" und.. 

"Streifst du deine Vorhaut oft hoch"
Zum waschen, Ja :D

Kommentar von DietmarDreist ,

Ja ich weiß ist unangenehm vor so nem Arzt seinen Penis aus zu packen aber besser als wenn er dir jeden Tag weh tut, wenn das nicht von selber weggeht führt da glaub ich einfach kein Weg drann vorbei und spätestens wenn du das Teil mal benutzen willst wird's richtig schmerzhaft. 

Kommentar von Tonygehtmitte ,

Ok ;(

Antwort
von Philinikus, 17

Geh zum Arzt, alleine kannst du da nichts machen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten