Hallo ich bin 11 jahre alt und wiege 49-50kg ich bin 1,52 groß und ich will ein paar pfund abnehmen.Wie mache ich das am besten also welche ernährung und so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen. Du wirst in den kommenden Jahren noch ordentlich wachsen und dann wirst du im Verhältnis zur Körpergröße vermutlich sowieso leichter.

Was du für deine Gesundheit (nicht zum Abnehmen!) machen kannst, ist wenig Süßes und Fastfood essen und dich jeden Tag tüchtig bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen wurden hier schon 1 Million Mal beantwortet.. Einfach mal ein bisschen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilian011
25.11.2016, 17:06

achso ich bin hier nicht so oft aber danke für den ratschlag

0

Du musst nicht Abnehmen. Dein Gewicht ist völlig normal und gesund bei der Größe!

Niemand (mit gesundem Verstand) wird dir bei normalgewicht abnehmtipps geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 jahren 90 kilo gewogen auf eine recht kleinen körper grosse ich habe mich innerhalb eines jahres auf 74K runter gearbeitet durch viel fahrraf fahren z.b auf den weg zur schule im sommer bin ich fast jeden tag schwimmen gegangen und habe es herruntergeschraubt mit süßigkeiten heutzutage esse ich sogut wie nie süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilian011
25.11.2016, 17:05

ja das ist mir schon klar

0
Kommentar von Kevin1999999
25.11.2016, 17:06

Nimm dir ein beispiel :) wollte ja auch nur helfen mein freund ;)

0
Kommentar von Kevin1999999
25.11.2016, 17:13

Das kann ich dir leider nicht sagen aber muskeln wiegen mehr als fett da hast du recht ich sehe auch recht sportlich aus mit meinen 74 kilo

0

Was möchtest Du wissen?