Frage von lucaCri, 110

Hallo ich bin 11 Jahre alt und bin heimlich verliebt in ein Mädchen das auf meiner schule ging jetzt nicht mehr habe keine Nummer weiß nicht wo sie wohnt?

Und kein Nachname was soll ich machen

Antwort
von Lisa5500, 22

Hey ich bin ein Mädchen und 12. WEISST du denn auf welcher Schule sie jetzt ist oder hast du Freunde die sie gut kennen? könntest du mir das beantworten dann kann ich dir helfen .😉

Antwort
von magaline2, 62

weißt du auf welche Schule sie jetzt geht? Geh da mal hin! Vielleicht triffst du sie da! dann kannst du sie ja nach ihrer Telefonnummer... fragen!

LG Magaline

Kommentar von lucaCri ,

Weiß ich nicht 

Kommentar von magaline2 ,

Oh! Ok dann mach das was theevilox geschrieben hat!!

Kommentar von magaline2 ,

oder das was theevilfox geschrieben hat! (ich weiß halt nicht ob sie noch Freunde an deiner Schule hat! und selbst wenn ob sie informationen zu ihr haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community