Hallo, ich bin 11 Jahre alt, weiblich, bin 1,63 groß und wiege 52/53 Kilo. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon ein bisschen wenig :o aber es kommt natürlich nicht auf die Zahlen an, bist du denn sehr dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen im grünen und schlanken Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas dünn, aber in Deinem Alter durchaus normal. Mach Dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Bei bodymassindex wird das normale Gewicht so berechnet: 163 cm - 100 = 63 kg, das wäre das normale Gewicht. Du liegst drunter, als sogar Idealgewicht. Aber abnehmen würde ich jetzt nicht. Perfektes Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?