Liebe/r Mira21,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Nein, lass dir keinen Quatsch einreden! Solange du Sport treibst und nicht nur faul vor dem Computer hängst (wie wir gerade) ist das ok.
Sturmwolke am 1. November 2009 18:54 Gute Seite

Dein Gewicht ist goldrichtig!
.
Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.
.
Lass Dir von keinem Spargel-Tarzan einreden, Du seiest zu dick!!!!!!
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.
Für eine 11-jährige ist dein Gewicht bei der Größe völlig okay. Sollte halt nicht viel mehr sein, aber du liegt noch im grünen Bereich. Für eine Erwachsene wäre das Gewicht bei der Größe schon im unteren Normalgewichtsbereich.
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm ... hier kann mans nochmal genau nachgucken.
Also ich bin 13 und binn 1.67 groß und ich wieg 60 kl passt und bei dir auch
Mach dir keine Sorgen, ob du jetzt zu viel oder zu wenig hast. rechne deinen BMI aus und schau, ob du ungefähr im richtigen Wert liegst. Kenne das von den Freundinnen meiner Cousine (jetzt 14), dass die alle ab 13 oder so nochmal nen Sprung gemacht haben und dadurch abgenommen haben. Grundsätzlich gilt aber auch die Regel: Größe in cm minus 100 plus/minus 10 % ist okay.

Wenn Du schon so alt bist dann kannst Du ja auch schon rechnen. Gib mal bei Google BMI (Body Mass Index) ein und schon weißt Du es ganz genau.
hey! ich bin 13 und wiege 59... ich bin viel zu dick!

Also ich bin 13 161cm und binn perfekt normal meint der artzt
Hey, ich bin 28 Jahre alt, 153cm groß und wieg 46 kg...ist das zuviel??? ;)
ja, ichbin 13, 162, und ebenfalls 45 kg
Ups! Ich bin so in deinem Alter etwa gleich gross und hab ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Naja ich mache aber auch jetzt viel Sport. Hoffendlich purzeln beim Handball, Tennis und joggen die Pfunde:)
nein, naja das hoffe ich jedenfalls den als ich in deinem Alter war hatte ich entwa sieselben Massen.
also normal ist es wen 11 jährige so 30 - 35 kg wiegen..
Du doch auhc alsoo