Frage von Nelo123, 54

Hallo ich bin nicht besonders dünn also wir haben eine Sportprüfung in einer Woche und müssen eine Rolle machen .. kann nicht und sonst 6 was jetzt verzweifel?

Rolle vorwärts

Antwort
von petgirl, 12

Hey, ich glaube an dich du schafst das! Hast du Freunde, Nachbern oder Verwante wie deine Familie vielleicht können die dir ein bisschen helfe! Versuch zu üben geh doch mal auf Youtube und schau dir Videos an. Bei Lehrern geht es nicht darum ob es perfekt ist oder nicht sie müssen jeden einzelnen betrachten wie er sich verädert hat dein Lehrwr kann dich nicht mit einer super Söortlichen vergleichen das geht ja nicht. Aber er wird bewerten ob du es versucht hast ob du durchhaltevermögen hast und ergeiz. Versuch zu üben wenn es auch nicht gleich klappt hast du es probiert und das gibt keine 6 lieber eine 3 als eine 6 oder? Also häng dich dahinter und schau dir Videos an und lass dir helfen! Versuche es! Wir glauben an dich.

Sag uns doch dann bescheit wie es war.

Antwort
von SKMJ1, 31

rede mit dem lehrer denn das ist verständlich

Kommentar von grubenschmalz ,

Ja, und? Was soll das bringen? Ist trotzdem eine 6.

Wenn ich in Mathe eine Klassenarbeit nicht kann und dann mit dem Lehrer rede, ist das trotzdem eine 6.

Kommentar von ScacheaChoiva ,

Mathe findet aber im Kopf statt und Sport ..... Das ist eine körperliche Beeinträchtigung und wenn du eine sechs bekommst nur weil du mit deinem Körper keine Rolle hinbekommst ist das diskriminierend das darfst du ruhig so sagen ich bin in Sport auch mal an der sehr gut vorbeigeschrammt nur weil ich nicht bedacht habe dass mein Hintern etwas runder ist und somit die Stange beim Hochsprung berührt hat 

Kommentar von grubenschmalz ,

Laut deiner Logik dürfte es in Sport gar keine Noten geben. Es gibt in Sport messbare Anforderungen, wer die nicht erfüllt, bekommt eben auch eine entsprechende Note attestiert. 

Kommentar von SKMJ1 ,

nein du bist aber nicht dünn und kannst das nicht schaffen. du kannst auch nicht schaffen in einer Woche abzunehmen.

bei einer Arbeit kannst du ja üben und dir das merken. bei sport nicht

Antwort
von Ini67, 21

Das kannst du super zu Hause üben! Am besten auf deiner Matratze auf dem Boden. Abhocken und den Kopf auf die Brust, stell dir vor, du bist eine Kugel. Dann mit Schwung abstossen. Das schaffst du! Üb das zu Hause, bis es reibungslos klappt. Die andern werden sich wundern.

Antwort
von grubenschmalz, 27

Du hast noch eine Woche Zeit dafür zu üben.

Antwort
von andree28, 21

Mach dir nich zu große sorgen das is doch "nur" sport man kann deshalb nicht sitzen bleiben oder so kassiere in sport auch ab und zu ne 6 weil ich sachen nich mach weil ich kein bock drauf hab^^

Kommentar von usernamekreativ ,

Ich auch hahaha, hab morgen wieder Sport 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten