Hallo ich bin 17 und würde gern in ein Club aber nicht bis 12 sondern länger. Im Club länger als 12 Uhr.Wie kann ich dies machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Clubs sind gar nicht daran interessiert Minderjährige reinzulassen. Die wollen älteres Publikum.

Die Club- Betreiber stellen einfache Formel auf:

älteres Publikum= mehr Geld = weniger Schlägereien. 

Dass das nicht sein muss, ist klar. Aber in den meisten Clubs wirst du auch mit Mutti-zettel nicht weit kommen, weil die sich schlicht nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir nen aufsichtszettel gibt's im internet zum downloaden brauchst halt nen Kumpel der 18 is und da unterschreibt und die Unterschrift der eltern

Du suchst dir jemanden, der über 18 ist und lässt ihn und deine Eltern eine Aufsichtsübertragung unterschreiben. Denk daran vorher beim Club anzufragen ob sie den Zettel akzeptieren. Es ist nämlich kein muss.

Die Aufsichtsübertragung von Kreis-Jugend-Ring ist wohl die sicherste und wird meistens auch genommen.

Naja das ist vllt nicht die beste Idee hier nach sowas zu fragen. Weil die meisten werden dir hier vllt nich unbedingt sagen, dass man im Club selten ein zweites mal kontrolliert wird ob man denn bis nach 12 bleiben darf. Zumindest bei vielen nicht. Aber wie gesagt sowas sagt dir hier bestimmt niemand.... 

Ich glaube, du möchtest länger als nur bis 24:00 in eine Disco?! Hab ich verstanden - hast du ja auch drei mal erwähnt - ich bin schlau, nicht?

Ich glaube, der einzige legale Weg wäre, mit deinen Eltern dort hinzugehen. Alles andere wäre illegal und das wollen wir dir ja nicht verraten, oder?

Du musst nur eine volljährige Begleitung haben um reinzukommen. Dann kannst du bis zum nächsten Morgen bleiben 

Kommentar von 01012016
15.05.2016, 15:50

Oder denkst du das die security kommt und aus über 10.000 dich in der disco sucht😂. Die haben ja auch nichts besseres zu tun😂

0