Frage von QuennAnesa, 61

Hallo ich bim 14 und bin ein Mädchen und ich wollte euch fragen ob iher spiele seiten kennt z.B Moviestarplanet ?

Antwort
von YukiStar, 41

Ich kenne sonst noch Rinmarugames die haben gute Anime "Styling" spiele.Also wo du die charaktere selbst gestalten und so kannst. ^^

Antwort
von genius07, 39

Such dir Freundinnen und einen Freund - lass die scheiß online Spiele.....

Kommentar von Nutzer00 ,

meine rede! fang an rumzuhuren und zu alken koksen und zu kiffen!

Kommentar von YukiStar ,

Ernsthaft Nutzer00?Muss man gleich übertreiben?Echt unnötig...

und genius07 ich bin zwar auch kein fan von spieleseiten weil da meist nur baby spiele sind aber wenn sie lust drauf hat dann ist doch nicht schlimm und nur weil sie online spiele spielt heißt das ja nicht das sie keine freundinnen hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten