Frage von milchpack, 46

Hallo ich bi Crazy und ein Mädchen sägt sie will mich?

also sie liebt mich sagt sie . Wie schreiben nur .. Manchmal wil ich sie und manchmal ja nerven wir uns. Also ich will eig sie nur hassen . Weil ich alleine bin und so niemanden mein Frust lassen kann. Also ich ich will sie nur nerven .. Und Sie merkt das . Ich willsie kontrollieren und alles.
Weil ic schwach bin . Das ist keine liebe . Aber ich will sie lieben .es ist kompliziert Leute . Was soll ich tun . Wir wollen uns bald treffen . Ich werde ihr wehtun. Ich bin richtig eifersüchtig . Und manchmal verliebt .. .ich habe Angst dass es nicht klappt und sie naja geht . Ich war heute sauer auf alles weil ch dachte sie hat mich betrogen und wollte nicht mer schrieben . Dann sagt sie weil ic sie verarsch und ja. Sie sagte sie liebt mich . Ich habe mich das erste mal in mein Leben gefreut . Jemand liebt mich . Sonst hasst man mich. Ich bin seeeeeehr verstört.. Hahah. Ich denke über Krieg nach aber brauche Sex in zu stillen und eine starke Frau die mir mit Macht .
Ich bin falsch nein Leben läuft falsch.
Aber ich bin krank ch will krieg . Hasssssssssssssssssssss  ich kriege zu viel liebe denk ich von mein Eltern also behütet  . Ich bin niemand . Und ich weiß nur ich suche nach Hilfe . Aber ich kann nur an sie denken grade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community