Hallo.. ich besuche ab September das Abendgymnasium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir im Bereich Deutsch die Seite von orthografietrainer.net , dort kannst Du z.B. Zeichsetzung interaktiv üben. Das kann man immer und überall gut gebrauchen.

Im Bereich Mathematik kann Du mal auf thesimpleclub.de surfen. Meine Empfehlung für Dich, suche dort mal per Lupe (oben !) Themen wie Terme, Sinussatz, Ausklammern, Gleichungssysteme.

Thesimpleclub kannst Du aber, vor allem auch für die Oberstufenmathe, später immer wieder gut gebrauchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCAnonym
16.05.2016, 16:45

Danke :)

0

Schau Dir an welche Fächer Du weiterhin im Abendgymnasium hast.

Suche Unterichtsthemen Klasse 10 und wiederhole bei Bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google/Video: Abendgymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?