Frage von DerAnmutige, 24

Hallo. Ich besitzte einen Magnat Edition BS 30 300mm Subwoofer. Nun möchte Ich wissen, welches Audiokabel ich brauche, um Es nun anzuschließen ?

Antwort
von NkyyNinetyNine, 20

Hallo! Ich besitze ebenfalls Magnat Lautsprecher, ich benutze ganz normales Lautsprecherkabel

Kommentar von DerAnmutige ,

Der Subwoofer besitzt Aber so einen Anschluss, den man ,,reinschrauben" Kann. kannst du mir vllt. einen Link schicken?

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Ja das ist genau richtig. Du schraubst die Kappe hoch, dann legst du das Lautsprecherkabel hinein und schraubst es wieder zu. Dann nurnoch mit dem Verstärker verbinden. Den Link von meinem Lautsprecherkabel weiß ich nicht mehr, aber ich schau kurz für dich nach.

Kommentar von DerAnmutige ,

Danke :)

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Die genaue Marke von meinem Lautsprecherkabel weiß ich leider nicht mehr. Such auf Amazon einfach Lautsprecherkabel, da findest du genug, da hab ich auch meins her. Auf was du achten solltest ist, dass es aus Kupfer besteht und eine gewisse Dicke hat. Am besten 2x 2,5 Kubikmillimeter, haben meine auch. Je kleiner die sind, desto mehr Qualitätsverlust hast du. 

Kommentar von DerAnmutige ,

Ich Habe Jetzt Ein kabel. ist Es wichtig zu beachten, welches kabel man nimmt? ändert Sich die Qualität Bei anderen?

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Ja, hab ich dir dich in meiner Nachricht davor geschrieben, je dicker das Kabel desto besser :) also mindestens 2x2,5 kubikmillimeter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten