Frage von Tsmischerbei3lJ, 46

Hallo ich besitze zur zeit ein iphone 5s hab aber in meiner stadt nur 3g und mein kumpel ein iphone 6 und kann lte empfangen. in meinen vertrag steht ich hab?

bis zu 21mb/s im lte netzt warum kann ich dann das nicht empfangen ? (a1)

Antwort
von Antitroll1234, 28

Wenn Du im Empfangsbereich von LTE liegst, empfängst Du auch das LTE Signal völlig egal welchen Tarif Du mit deinem Anbieter abgeschlossen hast.

Wenn kein LTE angezeigt wird liegst Du außerhalb des Empfangbereiches oder Du hast in den Einstellungen LTE deaktiviert.

Antwort
von FreakGamer176, 9

Das iPhone 5s hat noch nicht alle LTE Frequenzen. Das iPhone 6 nutzt alle. (Soweit ich weiß. Lasse mich gerne berichtigen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten