Frage von mustafaking23, 26

Hallo ich besitze einen Samsung Galaxy s6 seid mehreren Monaten wenn ich ein Foto machen will steht da kamerafehler ich habe alles probiert um das zulösen?

Antwort
von boriswulff, 4

Du kannst probieren das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt kontaktiere den sehr guten Service von Samsung. 

Antwort
von illerchillerYT, 13

Du hast doch noch Garantie. Schick das Handy ein.

Antwort
von R3HAX, 14

Einschicken, wenn du nicht warten willst und rebooten nicht hilft, dann flash die Stock Rom neu.

Antwort
von ZoeyLove, 16

Hast du mal dein handy neu gestartet oder eim stopp erzwungen ?

Beim Stopp Erzwingen musst du auf Einstellung - auf Suchen gehen - dann Anwendungsmanager eingeben - die Kamera suchen und antippen - dann 'Stopp Erzwingen '

Dann müsste es eigentlich wieder gehen:)

Antwort
von Johanna2903, 4

Steht bei mir auch immer dort..
Hab das S5Mini das gleiche Problem...
Hab alle Tricks probiert hilft alles nichts...
Ich geh zum Verkäufer und frag nach wie das zu lösen ist..
Geh am besten zu deinem Verkäufer...

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten