Frage von DonOmar1993, 24

Hallo, ich besitze einen Opel Vectra B 2.0 Benziner Automatik, das auto hat leider ein Problem beim starten, es lässt sich des Öfteren nicht einschalten?

Nockenwellensensor Kurbenwellensensor getauscht ohne Erfolg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawamatze, 16

Benutze mal einen anderen Schlüssel. Vielleicht ein Problem mit der Wegfahrsperre.

Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

Antwort
von catweasel66, 14

bisschen sehr ungenau.......

im ersten moment hab ich auf den anlasser/magnetschalter getippt das scheint es aber wohl nicht zu sein

Kommentar von DonOmar1993 ,

Danke, musste ihm leider entsorgen, Steuergerät kaputt 😔