Frage von TowelieNr1, 50

Hallo, Ich besitze eine Radeon R 390 8GB und habe das Problem das ich nur 1 Bildschirm anschliesen kann.?

Den zweiten Bildschirm erkennt der PC nicht. Jedoch wenn ich das Kabel wieder vom Bildschirm Trenne sagt mir der Bildschirm er habe kein Signal also muss eins vorliegen. Was kann ich tun damit ich wieder 2 Bildschirme haben kann?

Antwort
von xXTiM8oZz, 38

Die Radeon 390 hat nur einen HDMI und DVI Anschluss für den anderen brauchst du einen Adapter. Ist bei der 380 genauso die ich vorher besessen habe. Über was sind deine Monitore denn angeschlossen?

Kommentar von TowelieNr1 ,

Hauptbildschirm der auch erkannt wird über HDMI, der Zweitbildschirm ursrünglich mit VGA aber mit Adapter zu DVI-D angeschlossen doch dieser wird nicht erkannt

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Wieso VGA ? Hat dein 2. Monitor kein DVI?

Kommentar von TowelieNr1 ,

Nein nur VGA dafür aber wie gesagt ein Adapter 

Kommentar von Sleighter2001 ,

Leg dir einen neuen Monitor zu ist die Devise

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Dem schließe ich mich an. Gibt gute Monitore von Philips bis 120€.(FullHD|1ms)

Kommentar von TowelieNr1 ,

Gut wenn es denn keine Alternative gibt :/ trotzdem danke

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Nein leider nicht, die neuen GPUs sind nicht mehr für VGA ausgelegt ;)

Kommentar von TowelieNr1 ,

war ja klar das der Tag kommt Q__Q Danke Euch

Kommentar von xXTiM8oZz ,

bitte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community