Frage von jonasprey, 29

Hallo ich besitze ein Sony Xperia Z3 , und letztens als ich es aus der Hosentasche gezogen habe war das Disolay komplett Kaputt?

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ohne etwas getan zu haben......

Antwort
von noname68, 23

liegt es im bereich des möglichen, dass man sich mit einer hose irgendwo hinsetzt? und kann es sein, dass druck- und bruchempfindliche dinge in der hosentasche durch das körpergewicht beim sitzen irgendwie in mitleidenschaft gezogen werden?

Kommentar von jonasprey ,

Seitentasche nicht Hintere Hosentasche

Antwort
von macqueline, 16

Smartphones gehören nicht in die Hosentasche. Kein Winder, dass deins jetzt kaputt ist.

Kommentar von jonasprey ,

Wenn Handys nicht in Hosentasche gehören wohin na sonst ??

Kommentar von macqueline ,

Zieh ne Weste an und pack das Handy in die Westentasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten