Frage von selinamagdalena, 327

Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und suche nach einer Panzerglasfolie die den kompletten Bildschirm überdeckt?

Hat sich da jemand schon eine gekauft meine geht nicht komplett über den Bildschirm sondern da ist überall jeweils immer noch 3 mm platz... Falls jemand so eine hat währe es super nett wenn ihr mir den Link schicken könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 272

Hey,

Da die Panzerfolie an den abgerundeten stellen nicht haftet werden sie nur so verkauft. Soweit ich weis gibt es keine komplett überdeckenden Panzerfolien.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von gefaehrliche, 229

Bei Ebay, habe meine heute bekommen. Anbieter: shopinn24