Frage von NordseeGirl, 93

Hallo ich besitze ein Samsung galaxy J5 handy und bin mit dem WLAN von zuhause verbunden allerdings gabe ich seit gestern probleme das sich das Wlan verbindet.?

und dann wieder verbindet das geht die ganze zeit so wir haben das wlan auch schon neu gestartet das geht troztem immer noch nciht habe das handy auch schon zurückgesetzt geht auch nicht mir ist aufgefallen wenn ich nichts mache bleibt das wlan da aber sobald ich youtube, facebook, whatsapp usw öffne geht das wlan immer aus dann wieder an und immer so weiter auch jetzt wo ich alles neu intsallieren muss da ich mein handy zurükgestzt habe geht das wlan wieder an,aus,an,aus sobald ich playstore öffne und was downloaden will. ich brauche eure hilfe ich bin am verzweilfeln danke schon mal im voraus.

PS: Ich habe das gefühl das liegt am neuen Uptdate was ich am samstag ge,acht habe habe jetzt Anroid 6.0 drauf.

Antwort
von RunnerHH, 78

Könnte wirklich am Update liegen, habe auch das J5 und habe kein Update gemacht, meins läuft noch ganz normal.

Kommentar von NordseeGirl ,

und was soll ich jetzt machen??????

Kommentar von RunnerHH ,

An einem anderen W-Lan probieren und sollte das Problem auch da vorliegen: Garantiefall.

Kommentar von NordseeGirl ,

Habe aber grad kein anderes wlan

kann ich das Update nicht irgendwie zurücksetzen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten