Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und habe folgendes Problem: Der Akku entlädt sich sehr schnell. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ic hhabe das S6 edge + ! Ich weiß nicht wie du das definierst allerdings habe ich das selbe problem schnell leer dafür dank dem fas charging Kabel auc extrem schnell wieder voll setze doch mal alles wieder zurück! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer aus der ferne zu sagen.1. handy zurücksetzen und in werkseinstellung akku testen, wenn es gbesser geht dan ist ein app daran schuld. vorausgesetzt du hast deinen akku richtig behandelt. erst ab 10% ladund und nie leer oder dazwischen. handy war immer aus beim laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku schlaff, am besten wechseln lassen. Der Akku (mit 2550 mAh kleiner als beim S4) war eh nicht das "Sahnestück" am S6......😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung