Hallo, ich besitze 1 Markenset "Seestück" (Michel-Bund Nr. 3021 U). Wer kann mir sagen was dieses Markenset wert ist und was man damit macht (bin kein Sammler)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider schreibst du nichts zur Qualität oder zum Umfang. Immerhin ist es keine alte Marke sondern fast noch neu.

Im Briefmarkenonlineshop wird es für 1,45 Euro angeboten, bei eBay für bis zu mehrere tausend Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juppemann2553
24.11.2016, 09:30

Deshalb richtete sich die Frage an Philatelistische Sammler/Profis um mir etwas über die Michel-Taxierung mitzuteilen und wie man wieter verfahren kann, weil man kein Briefmarkensammler ist.

0

Die Qualität ist einwandfrei wie neu gekauft.

Es ist jeweils ein Markenset mit je 10 Marken zu je 1,45 € ungummiert und ungezähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung