Hallo ich benutze seit 2 Jahren ein TP-Link TL-WR841N WLAN. Gestern habe ich die RESET Knopf gedruckt und alles würde zurückgesetzt, wie finde ich Setup wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: Es steht auf der Unterseite vom Gerät. ;)

https://www.x-fish.org/blog_picture/170217_10.jpg

Vielleicht stolpert ja jemand auf der Suche nach der Antwort hier drüber. Einfach das Gerät umdrehen. Bei einigen (Version 9) kann man statt der IP auch einfach http://tplinklogin.net eingeben.  Ansonsten die IP verwenden, welche angegeben wurde (sollte i.d.R. die http://192.168.0.1 sein).

http://tplinklogin.net funktioniert übrigens auch dann, wenn man die IP vom Netz verändert haben sollte. Der Router agiert hier selbst als DNS und ändert natürlich passend zur eigenen IP seine DNS Tabelle für http://tplinklogin.net ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in der Betriebsanleitung. Du musst in einem Browser eine bestimmte IP Nummer eingeben und dann das Standard-Passwort. Dann kommst Du ins Setup ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tornado77
24.05.2016, 19:33

IP: lautet 192.168.0.1

User: admin

Pass: admin

WirelessPasswort/Pin: 46887733

Ich habe alles gemacht, aber trotzdem keine verbindung

0