Frage von NoahsFrage, 31

Hallo, ich benutze Open Brodcaster. Ich kann alles aufnehmen aber ich kann die gespeicherte Video Datei nicht öffnen und ich kann sie nicht ansehen Danke ;D?

Antwort
von NoahsFrage, 21

Also es nimmt auf aber mein PC erkennt die Datei nicht und es wäre nicht Vertrauenswürdig und der Media Player kann sie nicht abspielen muss ich mir noch ein anderes programm herunterladen damit es abegespielt wir ?

Antwort
von NoahsFrage, 15

Wie schaut man die Aufnahmen denn normaler weise an ? Geht man auf den Ordner und klickt einfach auf die datei und die wiedergabe läuft ?

Antwort
von NoahsFrage, 14

Kann mir keiner helfen? Ich bin da sehr unerfahren. Bitte

Antwort
von NEENPA, 24

Genauere Infos wären toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten