Hallo Ich benutze die Pille Ladonna Habe jetzt meine Pillepause seit Dienstag Montag musste ich die lätzte Pille nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte erstmal ab. Bei mir kommt die auch immer relatov spät nach der letzten Pille der Verpackung (Sonntag letzte pille, freitag erst die periode). Durch verschiedene Faktoren kann sich die Periode auch verzögern. Das hat mich damals auch sehr verunsichert. Ich würde mir an deiner stelle erstmal keinen Kopf machen und abwarten. Ansonsten einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
14.10.2016, 22:22

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

0

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jeder stärker/schwächer auftreten oder ganz ausbleiben. Außerdem sagt sie nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn dir keine Einnahmefehler (incl. Durchfall, Erbrechen, Medikamente...) unterlaufen sind, hast du nichts zu befürchten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bailando12
14.10.2016, 23:20

Habe nur eine Schmerztablette genommen weil ich schmerze hatte am Bauch

0

Erstens abbruchblutung die abbruchblutung kann sich verschieben oder sogar ausfallen mach am besten einen sst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?