Frage von BinMirNichtSave, 27

Hallo ich benötige hilfe und bin 14 jahre bei einem intimen problem?

Hallo ich bin 14 Jahre und sehr unzufrieden mit mir...mein Pennis ist 7-8 cm im erregten zustand und bei mir kommt noch keim Sperma ich versuche es auch die ganze zeit beim Runterholen ich bin schon völlig verzweifelt weil die meisten aus meiner klasse waren schon längst in der pupertät haben schon einen bart und so...ich weiss einfach nich was ich machen kann dad mein pennis wächst und das ich sperma bekomme?

Antwort
von Cheater0911, 13

Hallo,

probier mal die Taktik: warten. :) Die Pubertät trifft jeden. Den einen früh, den anderen spät. Das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Dein Penis wächst höchst wahrscheinlich noch und Sperma produzierst du noch früh genug! Lass dich nicht von den anderen mitziehen.

Alles Gute! :)

Antwort
von salar941, 14

Die andern haben mit 14 schon ein Bart ?
Warte einfach ab, du hast doch nicht vor an ein sperma Wettbewerb teilzunehmen.
Sag den andern du hast sperma, und das reichlich; und wenn die meinen du sollst denen das zeigen dann halt Abstand von so Leute :D
Jeder wird früher oder später sperma haben, siehst du doch bei all den verzweifelten Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community