Frage von markopasemann, 9

Hallo ich benötige hilfe bei einem script, und zwar habe ich folgende probleme, wenn ich beim script die .htaccess lösche bzw rausnehme dann zeigt er...?

Hallo ich benötige hilfe bei einem script, und zwar habe ich folgende probleme, wenn ich beim script die .htaccess lösche bzw rausnehme dann zeigt er die seite (das script) an allerdings mit falscher weiterleitung zu html dateien anstatt zu php weiterzuleiten, wenn ich die htaccess datei allerdings belasse, dann zeigt er garnichts mehr an, wo liegt der fehler

hier die htaccess datei:

Helicon ISAPI_Rewrite configuration file

Version 3.1.0.56

RewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_URI} !/(.)_([0-9]+)..html$ RewriteRule ^(.*).html$ $1.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /auction_(.)_([0-9]+)..html$ RewriteRule (.*) productdetails.php?aid=%2 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_auctions_([0-9]+)_([0-9]+)_EndedAuction.*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?pgno2=%2&id=%1&hashtag=EndedAuction [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_auctions_([0-9]+)_([0-9]+)_FutureAuction.*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?pgno3=%2&id=%1&hashtag=FutureAuction [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_auctions_([0-9]+)_([0-9]+).*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?pgno=%2&id=%1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_auctions_([0-9]+)_(.*).*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?pgno=%1&st=%2 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_auctions_([0-9]+)..html$ RewriteRule (.) allauctions.php?id=%1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_ended_auctions_([0-9]+)([0-9]+)([a-zA-Z])..html$ RewriteRule (.) allauctions.php?aid=%1&pgno2=%2&hashtag=%3 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_future_auctions_([0-9]+)([0-9]+)([a-zA-Z])..html$ RewriteRule (.) allauctions.php?aid=%1&pgno3=%2&hashtag=%3 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_([a-z]+)auctions([0-9]+)_([a-zA-Z]).*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?aid=%2&hashtag=%3 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_([a-z]+)auctions([0-9]+)_([0-9]+).*.html$ RewriteRule (.*) allauctions.php?aid=%2&pgno=%3 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /all_([a-z]+)auctions([0-9]+)..html$ RewriteRule (.) allauctions.php?aid=%2 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /bid_history_([0-9]+)_N.*.html$ RewriteRule (.*) bid_history.php?pgNo=%1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} /([a-zA-Z_]+)_([0-9]+).*.html$ RewriteRule (.*) %1.php?pgno=%2 [L]

.....wenn ich RewriteEngine auf off stelle zeigt er die seite auch an

aber leitet dennoch falsch weiter.

bitte um dringende hilfe!

Antwort
von markopasemann, 2

Und was muss ich denn dort machen ausser den Text einfügen? Hat nicht jemand noch eine Idee?

Antwort
von maximilianus7, 9

bitte den code auf www.paste2.org ablegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community