Hallo, ich benötige Hilfe am 7.10.16 ging die Pfändung auf meinem Konto ein Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

30.09  = Gehalt 2100 Euro

7.10 = 470 Euro übrig ^^ Respekt

Der Gläubiger muss die Pfändung zurücknehmen.Die Bank kann so garnichts tun, denen sind per Gesetz die Hände gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisavd9
17.10.2016, 17:30

Zählt hier nicht der Freibetrag ab dem 07.10.16? Mit freundlichen Grüßen 

0

ICH HATTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisavd9
17.10.2016, 17:29

Ich hatte wohl vergessen zu schreiben, dass ich am 17.10 ein Pfändungschutz Konto eröffnet habe. Gibt es da nicht einen Freibetrag? Als ich eben in der Filiale war, waren nur soviele andere Kunden da, das ich nicht nochmal so nach hacken wollte. Ich glaube die Dame am Schalter teilte mir mit dass ich über die 470 Euro verfügen kann, aber ch bin mir nicht sicher 

0

Was möchtest Du wissen?