hallo! ich benötige dringende Hilfe. Kann mir vllt jmd erklären wie im mathebuch Elemente der Mathematik 9 Nr.6 auf S.109 geht und die Lösungen auch, Danke ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder gibt es Lösungen und Erklärungen für die Aufgaben online, oder du schaust dir mal die Lösungen im Anhang an, hat eigentlich jedes Mathebuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand sich schon die Mühe machen soll dir zu Helfen, dann solltest du dir wenigstens mal die Mühe machen die Aufgabe und deine bisherigen Lösungsansätze hinzuschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidlngr
13.01.2016, 16:59

Sorry, Aufgabenstellung: ließ beide Zeitungsartikel und zeige das beide Zeitungsartikel auf Daten beruhen Die zur selben 4-feldertafel gehören 

1. Artikel: 75% der Anmeldungen zur Führerschein Prüfungen erfolgen als erstmeldung. Von diesen Prüfungen gehen 73% erfolgreich aus während 43% der Kandidaten die wiederholungsprüfung antreten 

2. Artikel: 31% bestehen die Prüfung nicht, von diesen hatten 34% es vorher bereit versucht. Unter den erfolgreichen Kandidaten sind 20% die vorher schon einmal durchgefallen sind. 

Lösungsansätze kann ich leider nicht beilegen da ich die Aufgabe nicht verstehe und nicht weiß wie ich diese Daten in die 4-feldertafel einordnen soll.

0