Frage von DarkHercules, 26

Hallo, ich bekomme immer wieder BlueScreens, was kann ich tun?

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit in unregelmäßigen abständen immer wieder diesen BlueScreen:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREAArbeitspeicherdiagnose war ohne Fehler, Festplattendiagnose auch. Habe auch schon CheckDisk über meine 2 SSDs und meine 2 HDDs laufen lassen.Jedoch kein Fehler gefunden.Auch Memtest fand keine Fehler.Habe letzte Woche auch schon Windows neu installiert und dabei meine 2 SSDs komplett gelöscht.Jedoch auch keine Besserung.Treiber wurden beim Neuinstallieren auch komplett neu aus dem Internet heruntergeladen.Sind also aktuell.Wo kommen die BlueScreens her und was kann ich tun um sie zu beheben?

Die letzten beiden male traten auf, als ich im Youtube-Videos schaute und als ich einen Ordner von einer HDD mit 7 Zip auf eine andere Zippte.

Meine Hardware:

Motherboard: MSI 990FXA GD65Prozessor:

AMD FX 8350Grafikkarte: Asus GTX 780 DC2OC

Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Tactical DDR3 1866 4x8GB

WLAN: ASUS PCE-AC68

Soundkarte: Asus Xonar D2 Audio

SSDs: Samsung 840 Evo 500GB, Samsung 850 Evo 1000GB

HDDs: Hitachi HDS723020BLE640 2TB, Seagate ST1500DL003-9VT16L 1,5TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro x64

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Antwort
von abssba1, 21

http://www.giga.de/downloads/windows-10/specials/loesung-page-fault-in-nonpaged-...

Und es sind Bluescreens ;)

Kommentar von DarkHercules ,

Die Dinge hab ich schon getestet, was kann ich sonst noch tun?

Ist etwa der Arbeitsspeicher doch defekt, er steckt richtig in den Ram-Bänken und falsch gesteckt, sprich in den falschen Bänken kann er nicht sein, da kein Steckplatz frei ist, kann also nicht die Falsche frei sein.

Kann es noch an was anderes liegen als an einem Hardwaredefekt, und wenn ja, an was?

Bzw. wenn nein, welches Hardware-Teil ist dann defekt?

Antwort
von Nightythehawk, 9

lad dir Memtest runter, installiere es auf eine CD und check deinen Arbeitsspeicher.

Danke für deine schnelle Antwort, habe Memtest schon laufen lassen, jedoch leider ohne einen Fehler zu finden.

Kommentar von Nightythehawk ,

Der Test sollte 3-4mal durchlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community