Hallo! Ich bekomme immer die Meldungen MSVCP100.dll und MSVCR100.dll fehlen auf dem Computer und kann das Programm nicht starten. Kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, zuerst überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Sollte das nicht helfen, deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite: 

https://www.origin.com/en-de/download



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer187665
23.01.2016, 11:26

Danke! Die Fehlermeldung ist jetzt nicht mehr da. ;) 

0

Gib bei Google "DLL Download" ein, dann findest du einige Seiten, von denen du die gesuchten Dateien runterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer187665
21.01.2016, 19:07

Ich hab es ja schon heruntergeladen und mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber es ging nicht.

0

Welches Programm ist denn das? Wenn das zufällig Origin sein sollte, wüsste ich bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung