Frage von Greubi, 35

hallo ich bekomme bald Leopardgeckos aber wie soll ich sie rein setzen einfach nehmen und rein tun oder einfach Box rein und sie raus gehen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartiniHarper, 17

Hallo,

stelle die Box schräg angelehnt an die Wand.

So kommen sie ohne Probleme aus ihrer Box raus und können sich mit der Umgebung vertraut machen.

Wichtig ist dass man den Tieren nicht unnötig viel Stress macht.

Gib ihnen Zeit ;-)

LG

Kommentar von Greubi ,

oke danke :)

Antwort
von Sammyragdoll, 19

Wenn sie in der box sind,dann stelle die einfach in das Terrarium und warte bis sie rauskommen. Das hat einfach den Vorteil das wenn sie Angst haben sich erst beruhigen können und dann selber entscheiden wann sie wohin gehen und alles erkunden.