Frage von killllaaaaa, 51

Hallo ich bekomme bald einen pc. Dieser hat windows 7. Könnte ich mir windows 8 kaufen und dann das windows 10 umsonst bekommen?danke im vorraus!?

Antwort
von medmonk, 16

Das kostenlose Upgrade von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 war ein zeitlich beschränktes Angebot und endete bereits im Juli 2016. Endete also ein Jahr nach Veröffentlichung des Final Release (Threshold). Jetzt ist nur noch eine kleine Benutzergruppe bezugsberechtigt bzw. können nur noch wenige weiterhin kostenlos umsteigen. 

Zu dieser Gruppe sicher nicht gehörst, dir also wohl eine Windows 10 Lizenz kaufen musst. Diese bekommst du aber bei diversen Händlern im Netz recht günstig. Unter anderem bei MMOGA oder MySoftware. Wenn du also Windows 10 nutzen möchtest, dir dort eine Lizenz kaufen kannst. Wenn du Features wie BitLocker oder Hyper-V nicht benötigst, die Home Version mehr als ausreichend ist. 

Antwort
von onomant, 25

20€ für Win 10 sollten doch drin sein

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Antwort
von Jensen1970, 10

Nein natürlich nicht kaufe dir Windows 10 Amazon und eBay sind eine Option.

Antwort
von LeArt1234, 36

Ne da Windows 10 ab ein paar Wochen Geld kostet

Antwort
von SicSadLiLWorld, 27

wenn dein PC keinen touch fähigen monitor hat, dann bleib bei windows 7

windows 7 läuft relativ stabil... es ist benutzerfreundlich. also auf win 8 würd ich auf keinen fall gehen... und ob man windows 10 wirklich braucht... ich wage es zu bezweifeln...

Antwort
von Odenwald69, 29

die aktion ist schon lange abgelaufen.

Antwort
von Fleischtester, 24

Hallo,

kurze Einfache Antwort.

Windows 7 ist gut. Windows 8 ist Scheise gewesen. Windows 10 kostet jetzt Geld. Der 'kostenlose Umstieg' Zeitraum ist jetzt eigentlich Vorbei.

Grüße

Kommentar von Fleischtester ,

Ich rede erst bevor ich denke. 

https://www.netzwelt.de/windows-10/153605-windows-10-diesem-trick-ladet-update-w...

Du kannst es ausprobieren. Der Umstieg ist aber auch mit Windows 7 möglich. ( Ich habe es aber nur kurz überpflogen und garantiere für nichts. ) Ich habe Windows 7 und Windows 10 parallel auf meinem Rechner (Kurz vor auslaufen der Aktion noch Installiert.) Es funktioniert.

Kommentar von tibbazftw ,

Windows 7 ist outdated, war aber geil. Windows 10 ist der allergrößte Müll. BLEIB BEI WINDOWS 8.1

Kommentar von Fleischtester ,

Ich weis jetzt nicht, wen du meinst. ich habe kein Windows 8.1 und der Fragesteller auch nicht.  ...

Kommentar von xXBozXx ,

Zwischen 8.1 und 10 ist jetzt auch nicht gerade so ein großer Unterschied...

Kommentar von xXBozXx ,

Oh sorry das sollte unter eine andere Antwort :D

Kommentar von xXBozXx ,

Mist, es war doch hier für gedacht :p

Antwort
von nosaj, 27

Nein, da das kostenlose Upgrade ausgelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community