Hallo ich bekomme bald eine feste zahnspange man bekommt ja vorher solche ringe und meine backenzähne sie eng zusammen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was erwartest du was du selbst da tun solltest?

Hier ein Vorschlag:
Tu einfach das was der Arzt sagt. Lass sie dort wo sie sind und auch wenn es weh tut. Hatte selbst 5 Jahre lang ne Zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nichts machen, wenn die Ringe nicht auf deine Backenzähne passen, werden vorher Gummis angebracht und zwischen deine Zähne geklemmt, das tut auch nicht doll weh und danach können die Ringe angebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 00:05

Danke hatte total angst das es weh tuhen würde ;)

0
Kommentar von Lilli2508
05.01.2016, 00:07

Die Gummis und auch Ringe sind zuerst etwas ungewohnt, aber als schmerzhaft kann man das nicht wirklich bezeichnet...es war immer ein kleines Druckgefühl im kiefer, aber mehr nicht also keine Angst :)

0

Du kriegst erst(kommt drauf an wie fest deine Backenzähne zusammen sind) diese gummiringe rein die zumindest bei mir ab den dritten Tag abgefallen sind :P dann kommt eine 2 Stunden bastelei im Mund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du den jetzt wissen? Ob du Schmerzen haben wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 00:00

Also das problem ist ja das meine backenzähne sehr eng zusammen sind njr obn nicht unten und da kommt ja dann ein metall ring am backenzahn und meine zähne sind ja shr eng zusammen was wir er tun? 

Lg:)

0
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 00:09

Danke hat mir sehr geholfen😃

0

Was möchtest Du wissen?