Hallo, Ich bekomme am Donnerstag meine feste Zahnspange raus. Freue mich aber sieht man nach der Entfernung da wo die Brackets kleben gelbe Stellen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Denke schon 50%
Weiß nicht. 50%
Ja aber machen sie weg 0%
Nein! 0%
Ja! 0%

5 Antworten

Denke schon

es kommt darauf an. Manchmal gehen diese stellen gut weg und teilweise können sie bleiben, aber ich glaube auch nicht für immer. Du wirst es wohl abwarten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phili03
18.04.2016, 16:25

Ja, das muss ich wohl... Danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von Basti2404
18.04.2016, 16:25

P.s. Ich selber hatte zwar keine aber viele Freunde die eine haben und bei keinem sieht man Irgendwelche Pflecken.

0

Ist ja jetzt schon ein Bisschen her, aber hier trotzdem mal eine Erklärung wie es abgelaufen ist: Also die Brackets waren in Sekunden runter. Dann musste man ja den Kleber abschleifen und das hat auch echt am Längsten gebraucht. Danach wurden die Zähne noch ein bisschen poliert und fertig! Es sind keine Flecken zu sehen und bin echt froh, dass sie jetzt draußen ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat man damals nichts gesehen, bei einem Mädchen aus meiner alten Klasse hat man richtig extrem die Umrisse gesehen, auch beim Klassentreffen nach 5 Jahren waren die noch da .. und bei ihrer Hochzeit, nochmal 3 Jahre später auch. Das kommt meines Wissens vorallem darauf an wie du deine Zähne gepflegt hast in der Zeit. Und ob du rauchst , viel Kaffee u Tee trinkst sowas alles verfärbt die Zähne ..
Viel Glück das es bei dir nicht so sein wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phili03
18.04.2016, 16:28

Ok.. Rauchen tu ich nich, bin ja erst 13 ;) Ich habe von Bekannten gehört, dass sie es wegmachen, aber ob es bei mir so ist weiß ich nicht.

0
Kommentar von MortishaWallace
18.04.2016, 16:40

Sehr gut, fang am besten auch garnicht erst an! ;) Notfalls frag einfach nach was da so geht .. Du siehst es ja falls da was ist und dann frag einfach ob sie das wegschleifen können oder so.

0
Kommentar von MortishaWallace
20.04.2016, 11:45

Ich drück dir die Daumen!

0
Weiß nicht.

Kommt drauf an wie und ob du dir die Zähne geputzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal nicht so sorgen, hatte auch mega Angst auch weil ich kein Bock nach ner Zeit hatte die Zwischenräume immer zu putzen, aber wenn du so allgemein gründlich geputzt hast wird man da nichts sehen, war bei mir auch so! Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?