Frage von Laraamelie, 29

Hallo, Ich beisse mir immer total die lippen auf und es ist so ein drang danach. Ist das SVV. Früher habe ich mich geritzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 16

Moin.

Ja, auch das ist SVV. Und genau wie beim Ritzen, solltest Du Dir auch hier Hilfe suchen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von newcomer, 20

das ist durchaus denkbar so wie du schreibst. Suche dir andere Ablenkungen