Hallo ich bein ein junge 13 jahre bin 153 cm groß und meine penis länge beträgt im steifen zustand 5cm die breite: 2 cm ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte erstmal ab dein Johnny beginnt erst mit 16 richtig zu wachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂wie viel 13 jährige hier rum lungern und ihre Penislänge veröffentlichen 👏🏽
Ach übrigens das ist verdammt klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenn Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem
Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans
Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylermyler123
19.07.2016, 13:54

Könnte es sein das ich villeicht noch nicht richtig in der pupertät drinn bin weil ich habe achon schaam haare aber die sieht ebenhalt auch nur im licht gut

0