Frage von samsung1031999, 30

hallo ich beetreibe kraftsport und seit ca 1woche habe ich leichte schmerzen am ellegenbogen?

nehme auch glucasamin für die gelenke bringt aber nix

Antwort
von Akainuu, 30

Wärmst du dich vor dem Training ordentlich auf? 

Kommentar von samsung1031999 ,

ja immer

Kommentar von Akainuu ,

Hm...Dann würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen und die Sache ansprechen, wenn die Schmerzen sich nicht mildern.

Meistens liegt es halt an der Ausführung oder am Aufwärmen. 

Kommentar von samsung1031999 ,

ich wärme mich immer so ca 20min-30min auf vor dem training

Kommentar von samsung1031999 ,

und da ich fast schon 2jahre kraftsport mache , mache ich die ausführung perfekt und achte auch darauf

Kommentar von Akainuu ,

Das ist schon ausreichend, ich mache das maximal 10 Minuten, bin zu heiß auf das Training haha

Achte mal auf eine saubere Ausführung. Jeder Körper reagiert auch unterschiedlich auf Belastung, ich hatte Probleme am Handgelenk, weil ich früher eine falsche Ausführung hatte.

Edit: DANN würde ich wirklich mal einen Arztbesuch in Erwägung ziehen. 

Kommentar von samsung1031999 ,

ja mach ich dann noch heute oder morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten