Frage von TheBestLetsPlay, 56

Hallo, ich bäuchte Hilfe bei Minecraft, weiß jemand wie man bei Minecraft das problem ERROR: game ended with bad state (exit code -1) lösen kann?

Wenn ich den bei dem Minecraft Launcher auf PLAY drücke steht unten bei Launcher log ERROR:game ended with bad state (exit code -1) kann mir da jemand weiterhelfen falls ihr nicht genau wisst was ich meine oder was ich davor gemacht habe bite mich hier antworten oder mich auf skype anschreiben.

Nico Mittelbach Skype-Name: (thebestyoutube)

Antwort
von Flori1995, 41

Das Problem kenn ich leider nicht und kann es nicht direkt Beantworten, aber hilfreich, wenn du schreibst welche Launcherversion du hast. Ich kann den Launcher 1.6.48 empfehlen, mit dem hab ich bisher nie schwirigkeiten gehabt. Ansonsten Minecraft deinstallieren und neu auf den Rechner Installieren, habe gelesen, dass das bei anderen geholfen hatte. Ich hoffe das wir uns dann bald wieder in >Minecraft über den Weg laufen. Mein Spielername ist 95flocraft und als dieser drücke ich die Daumen, dass es dann wieder funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten