Frage von maxligirl, 46

hallo. ich Backe total gerne habt ihr gute rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 18

Es gibt sooo viele Backrezepte von Torten, Kuchen, Muffins, Cup Cakes, Cake Pops, u.s.w.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Backrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Wie wäre es noch mit einem Kittkat-Kuchen/Torte: http://www.bing.com/search?q=kittkat%20kuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&a...

Oder einem Bounty-Kuchen: http://www.bing.com/search?q=bounty+kuchen&go=Senden&qs=n&form=QBRE&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Outdoor96, 25

Hallo,

für mich ist eines der besten aktuellen Backbücher "Richtig gut backen" von Christian Hümbs. Er ist kein aufgesetzter und modisch-chic inszenierter Backguru, der vor formvollendeten Shabby-Shick-Kullissen backt, sondern ein echter Profi: Er ist Patissier des Jahres 2014 und Chefpatissier eines 5 Sterne-Tempels in Hamburg.

http://www.dorlingkindersley.de/titel-0-0/richtig_gut_backen-2458/

Viel Freude damit!

Antwort
von Einselfzehn, 32

Raffaelo Torte *_* schau mal im Internet echt super lecker

Kommentar von maxligirl ,

ooo jaa danke

Kommentar von Einselfzehn ,

Kannst auch schön verzieren und das backen macht echt Spaß :)