gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallo, ich arbeite in einem Heim in dem z.T. das Essen püriert wird. Darf man Salat pürieren?

gefragt von rakand am 08.05.2008 um 19:13 Uhr

Als Zivi hat mir mal die Köchin gesagt, dass es ungesund sei, Salat zu pürieren. Ist an dem Gerücht etwas dran? Die betroffene Bewohner hat wohl seit dem auch vermehrt Durchfall. Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich im Internet nichts vergleichbares finde...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18169)
Ernährung (5369)
Salat (173)