Frage von muffel02, 29

Hallo! Ich Arbeite im Lagerbereich, mit standart Vertrag?

Hallo! Ich Arbeite im Lagerbereich, mit standart Vertrag ( kann also auch zu andereren Tätigkeiten herrangezogen werden), kann mein Chef von mir verlangen den Rasen des Firmengeländes zu mähen? Mfg, L,M!

Antwort
von alarm67, 12

Wenn Du als Lagerarbeiter eingestellt bist, Gartenarbeiten generell nicht zu Deinen gewöhnlichen Tätigkeiten gehören, dann nicht! Das ist nicht durch das sogenannte Direktionsrecht abgedeckt.

Meine persönliche Meinung dazu!!!

Antwort
von phantasma1, 5

wenn du zu anderen tätigkeiten herangezogen werden kannst, wo ist dann dein problem.

Antwort
von Wahchintonka, 14

selbst wenn er das nicht dürfte, empfehle ich es dir zu machen. schöne Abwechslung, es sei denn du hasst rasen mähen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community