Frage von Kevin5018, 458

Hallo Ich 22 stehe auf stinke Füße in Sneaker und Gummistiefeln ohne Innenfutter. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 369

Ist nicht Schlimm, manche mögen Chanel N° 5

Gibt  ein Forum :  Fétish'Pieds

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Ask2356, 350

Ich steh auf welche mit Innenfutter :)

Antwort
von Lederpunka, 215

Gummistiefel müssen ohne Innenfutter sein. Gummigefühl blank, lange tragen, auch im Sommer bei Hitze anziehen, dann matscht der Schweiss geil im Gummistiefel. Beim Ausziehen miefts dann geil. Niemals waschen oder saubermachen. Am besten gebrauchte futterlose Gummistiefel kaufen, anziehen jeden Tag und fun haben.

Kommentar von Solaris8899 ,

Deine Ausdrucksweise...

Antwort
von exxonvaldez, 340

Das weiß niemand.

Sei froh, dass du nicht auf Kinder stehst!

Antwort
von Cheeklove, 334

Keine Ahnung, aber wenn du mir meine stinkenden Sportschuhe abkaufen willst, nur zu :D