hallo ich (19) wollte fragen was ich tun kan weil mein bruder fast (15) ist heute zu mir in zimmer rein gekommen und hat mir was ans herz gelegt un?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht unbedingt..es gibt Ärzte die wollen nur Geld und gleich beschneiden..das ist meist falsch. sowas kann gedehnt werden! in den meisten Fällen ohne Operation

Les mal hier die Fragen und Antworten..der Calico ist Spezialist für sowas

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ich-bin-15-und-ich-glaube-ich-habe-eine-vorhautverengung-weil-im-steifen-zustand-laesst-sich-die-haut-nur-bis-zur-haelfte-zurueckziehen-habe-ich-eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihn in eine Wanne mit warmen Wasser, das kann er sicherlich alleine :), dann soll er seine Vorhaut vorsichtig bewegen, also weiten. Ist übrigens ein Rat von einem Arzt. Und keine Panik, es wird alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
27.11.2016, 22:39

Danke für die Bewertung.

0
Kommentar von Landwirt97
27.11.2016, 22:39

ja danke wäre mal ein versuch wert sags im tie tage

0